TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38 Germany

TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38

Kostüme TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38 Germany

TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38.

Produktbeschreibung

Mit diesem auffälligen kurzen Faschingsdirndl werden sich die Bubn und Lederhosenträger garantiert nach Ihnen umdrehen! Das kurze Kleid besitzt kleine Puffärmel und kann in der Taille leicht geschnürt werden. Der Saum vom Rock und Schürze ist besonders schön mit Spitze verziert und wertet das Kostüm auf. Passendes Zubehör wie die Heidi Perücke, Strümpfe und auch einen Petticoat in Weiß finden Sie im Shop. Eine rundum tolle Verkleidung für Ihre nächste Oktoberfest Party, Show, Karneval oder Theater Auftritt! Lieferumfang: Kleid mit Schürze Material: 100 % Polyester Farbe: Mehrfarbig

TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38 Kundenrezensionen:

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Süsses Kleid
Von Amazon Kunde
Ich hatte mir das Kleid auch in 36/38 bestellt aber da muß man eher eine 36 haben. 40/42 entspricht eher so 38. Das Kleid sieht süss aus, ist zwar ein bißchen dünn aber für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Hatte mir noch einen Pettykoat dazu bestellt aber ich finde das ist gar nicht nötig. Im Gegenteil mit sieht man dick aus. Also für Fasching völlig ok, würde ich wiederkaufen. Muß zwar 4,90 € Rückversandkosten bezahlen aber meine Bestellung war innerhalb 2 Tagen da. Von daher Leben und Leben lassen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5..wirklich schön und für den Preis!!! Is a Gaudi…
Von Andrea Nix
…angenehmer Stoff, Kostüm sitzt gut und für den Fasching ist’s völlig ausreichend! Empfehle ich sehr gern, is halt a Gaudi!

All 2 Kundenrezensionen anzeigen …

TIROLER LADY sexy Kostüm Dirndl 36 38 Germany is a post from: Einhorn Kostüm Damen

Leave a comment